News & Aktuelles

*****Weiterbildung*****

Weiterbildung ist ein stetiger Prozess um den eigenen Horizont zu erweitern und bietet zudem die Möglichkeit à jour zu bleiben. Ich habe mich dazu entschieden, im September 2022 in der STF Winterthur das Modul Heiztechnik 1 zu absolvieren. Weitere Module wie Heiztechnik 2 und Hydraulik werden folgen.

Ich freue mich darauf Neues zu lernen und dies im Alltag umzusetzen.

*****ZKB Laufcup Wylandlauf*****

Der Leistungssport war für mich eine Lebensschule, der mich Respekt vor dem Gegenüber, Ehrlichkeit, Durchhaltewille und Offenheit für Neues gelehrt hat. Dies und mehr konnte ich vom Sport in den Arbeitsalltag mitnehmen. Nun ist es an der Zeit, etwas zurückzugeben. Deshalb unterstützt meine Firma regionale Sportveranstaltungen auf sporttotal.ch. Im Mai war es das Schwingfest in Ossingen, jetzt ist der Wylandlauf an der Reihe, an dem ich selbst schon mehrmals teilgenommen habe.

*****Universität Zürich*****

Subplanerleistung für die Ausführungsplanung und Fachbauleitung für den Campus Irchel der Universität Zürich. Ich freue mich sehr, für die PZM Zürich AG diese herausfordernde Aufgabe ausführen zu dürfen. Zudem freue ich mich auf die Zusammenarbeit mit den PZM Ingenieuren. Mit ihnen konnte ich bereits die Ausschreibung realisieren. Mit der Planung der Sanitärinstallation wird im Mai 2022 begonnen.